Liebe Freunde und Interessenten

In letzter Zeit habe ich verstärkt über die Möglichkeiten reflektiert, wie Mensch leicht und "einfach" aus der unbewussten Opferhaltung in seine ureigene schöpferische Kraft kommen kann. Dabei bin ich auf einige interessante Aussagen gestoßen, die ich hier mit meinen eigenen Erkenntnissen verknüpft, vermitteln möchte. 

Auf Dauer nimmt Deine Seele die Farben Deiner Gedanken an. (Marcus Aurelius)

Wir leben in einem Zeitalter, in dem mehr Naturgesetze entdeckt und nutzbar gemacht wurden als in der gesamten uns bekannten Menschheitsgeschichte zuvor. In der Tat leben wir in einem Zeitalter der Entfaltung, und dennoch bewegen wir uns nach wie vor an der Oberfläche des wirklichen Wissens.

Sobald wir das Tor öffnen können, das zur geheimen Macht in unserem Inneren führt, wird sich uns ein Wissen auftun, das alle bisherigen Entdeckungen in den Schatten stellen wird.  

Unser aller Flaschengeist ist die Realisation und Umsetzung der Erkenntnis:

  • Dein  Geist,  Dein  Gehirn  und  Dein  Herz  sind  mit  allem  verbunden  und unendlich starke Empfänger und Sender für Frequenzen, Informationen. 
  • Es gibt das Gesetz der Anziehung. Die exakt selbe Frequenzen die diese „Organe“ aussenden, empfangen sie auch. Und auf Ihrem Weg werden sie oft noch verstärkt.  
  • Mit anderen Worten: Was du säst erntest du. 
  • Quantenphysik sagt es mit den Worten: Deine Aufmerksamkeit erschafft die Welt.
Ob du glaubst, du kannst es,
oder ob du glaubst, du kannst es nicht:
Du hast recht.
(Henry Ford)

Oder wie die Hermetiker sagen:
Wie oben so unten.

Wie innen so außen.

Denke mal für einen Moment über folgende Aussage nach:

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken und Gefühle ab. (Marcus Aurelius)

Welchen Gedanken und Gefühlen gibst du hauptsächlich Raum in Deinem Geist? Sind es Gedanken, die den positiven „Energieball“ oder den negativen nähren, mit dem Du herumläufst?  

Dieser „Energieball“ ist eine machtvolle Frequenz, mit der du in die Welt strahlst und Ereignisse und Erfahrungen anziehst.  Denn: Was du säst erntest du!  

Ein Gedanke an eine bestimmte Sache zieht Gedanken gleicher Art an. Dies funktioniert in beide Richtungen. Denkt man positive Gedanken, wird dies noch mehr positive Gedanken anziehen. Denkt man jedoch negative Gedanken, wird dies noch mehr negative Gedanken anziehen.  

Da Deine Gedanken Deine Gefühle verursachen, sind auch Deine Gefühle dieser Multiplikation unterworfen. Mit positiven Gedanken wirst Du Dich besser/gut fühlen, mit negativen dagegen schlechter.  

Oftmals entscheidet der Start in den Tag darüber, in welche Gefühls-Richtung man sich im Laufe des Tages bewegt:

Wenn Du aufwachst und deine ersten Gedanken negativ sind (z.B. "Ich will nicht in die Arbeit", "Ich will nicht aufstehen"), läufst du Gefahr in einen negativen Gedanken- und Gefühls-Strudel zu geraten.

Versuche freudig in den Tag zu starten. Du kannst zum Beispiel beim Aufwachen die Dinge durchgehen, für die Du dankbar bist. Dies wird zu positiven Gefühlen führen. Diese wiederum können eine positive Kettenreaktion auslösen, in Folge derer Du fortlaufend positive Ereignisse anziehst, die Deine Freude weiter verstärken werden.  

Praktische Umsetzung: Wenn man vorwiegend an die Verwirklichung seiner Wünsche denkt und an sie glaubt, wird man sie in sein Leben holen. Denn: Gedanken, verbunden mit Gefühlen werden Dinge.

Kennst du deine Wünsche? Hast Du Ziele? Sind sie in Übereinstimmung mit dem Leben? Fühlst Du dich ausgedehnt, wenn Du daran denkst?

Egal wo du dich gerade befindest und was bis jetzt in deinem Leben geschehen ist - dein Leben liegt in deinen Händen.

Sobald man anfängt seine Gedanken und Gefühle bewusst zu wählen, kann man sein Leben verändern. Somit gibt es keine "hoffnungslosen" Situationen mehr!

Wer den Unterschied zwischen einem vorübergehenden Rückschlag und dem endgültigen Scheitern gelernt hat, kann froh sein.

Wer aber gelernt hat, dass sich in jedem Rückschlag der Keim für den Erfolg verbirgt, kann sich glücklich schätzen.

Um Deine Ziele in deine Wirklichkeit zu holen kannst du diese Übung anwenden.  

Wenn Du mehr von diesen Vorträgen haben möchtest, genügt eine kurze Email an mich.

Gerne unterstütze ich Dich auch beim Auffinden Deiner für Dich richtigen Ziele und deren Manifestierung.

Ganz liebe Grüße
Michael


P.S. Wie immer freue ich mich über Dein Feedback und eine Weiterleitung an interessierte Menschen.

Eine Rückmeldung zur Telefonarbeit mit Michael:

"Mit seiner Intuition und Feinfühligkeit hat mir Michael geholfen, Dinge aufzudecken, die mir vorher nur diffus oder theoretisch klar waren. Erst mit seiner Hilfe konnte ich die kreierende Kraft aus dem Abstrakten in eine für mich verständliche Ebene holen und damit Verhaltensmuster auflösen, die in meiner Vergangenheit häufig zerstörerisch gewirkt hatten.
Ich bin mir meiner schöpferischen Kraft heute mehr bewusst. Danke Michael."  - R.............

Impressum:
Personal Coach - Entspannungstrainer
63454 Hanau, Helmholtzstr. 5
Fon: 06181-6681012 / Funk 0151-23276714 / Fax:
06181-4344806
 
Michael-Fuss.de

DAS LEBEN IST EIN ENERGIEFELD - HALTE INNE UND FÜHLE ES TÄGLICH -
DENN ES SPÜRT UND REFLEKTIERT DICH!

  
Newsletteranmeldung                                                                                                               Abmelde-Link


Eine interessante Technik, die dir helfen kann, deine Ziele zu verwirklichen

Über das tägliche Offensein für
neue Erkenntnisse


Wirklich hilfreiche
Links

Über mich

Etwas zur Entspannung zwischendurch

Danke für Deine Empfehlung

Ältere Newsletter

Kostenfreie telefonische
Probesitzung