Liebe Freunde und Interessentinnen

Leben ist auch Evolution, also Weiterentwicklung, also Veränderung. Erleuchtung ist zu der Erkenntnis zu erwachen, dass dieser grundlegend kraftvolle und kreative Impuls ein Teil Deines eigenen authentischen Selbstes ist.

Wie wir feststellen können, hat sich dieser evolutionäre Impuls in unser aller Leben in den letzten Monaten rasant beschleunigt, beziehungsweise verstärkt. Für mich ein gutes Zeichen.

Und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen kommt hier meine Frage an Dich: Bist du offen und bereit, diesem kreativen Impuls in Deinem Leben Raum zu geben oder will etwas in dir immer noch am althergebrachten festhalten?  

Im Festhalten, im Widerstand erzeugen wir eine Energie der Reibung, die früher oder später Schmerz erzeugt. Psychischen wie physischen Schmerz. Auch das wiederum ein Aspekt des hochkreativen Evolutionären Impulses in deinem Selbst.    

Und hier erscheint die Wahlmöglichkeit auf dem Plan:
Wir können weiter die Zeichen der Zeit verdrängen, was verlängertes Leid nach sich ziehen wird.
Oder wir sagen Ja zum Quantensprung. Und der beinhaltet unter vielem anderen ein verstärktes Wir-Gefühl, eine wachsende Verantwortlichkeit für unser Umfeld und eine wachsende überpersönliche Wirksamkeit.  

Mit diesem Ja erhältst Du Zugang zu Deinen inneren, bis jetzt ungenutzten Fähigkeiten. Eine starke Intuition, Empathie, inneres Wissen, ein sich grundlegend sicher fühlen und einen unendlichen Vorrat an Humor sind nur einige der Geschenke, die in diesem Potential vorhanden sind.  

In diesem Wachstumsprozess ist es hilfreich sich mit  Gleichgesinnten austauschen zu können.  In meiner eigenen Entwicklung war ich immer wieder froh das Geschenk eines Netzwerkes von authentischen, offenen und mutigen Freunden zu haben, die mir mit ihrer Klarheit weiterhalfen. Denn ab und zu sah ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. 

Um diese Geschenke weiterzugeben, habe ich vor einiger Zeit ein meditatives, heilendes Treffen jeden 1. & 3. Dienstag 20 Uhr in Frankfurt gestartet.

Jetzt bin ich froh dir einen weiteren Ort und Termin jeden 2. & 4. Dienstag 20 Uhr in Hanau anbieten zu können.  

Wenn du es lieber virtuelle und nicht ganz so meditativ magst, schau doch mal in unsere Internetsharingrunde.  

Ich freue mich auf Dein Dabeisein,  so oder so.

                                                                                                Michael

P.S. Ach, wenn du magst - sende diese Nachricht an deine Freunde weiter. 

P.S. P.S. Übrigens - wir können aktiv etwas zu dieser kollektiver Transformation beitragen. Unter anderem indem wir unsere Stimme erheben. Solidarität und wachsende Intelligenz ist nicht nur ein Privileg der Nord-Afrikaner.

Eine Rückmeldung zu Coaching & Entspannungssitzung am Telefon mit Michael:

"Mit seiner Intuition und Feinfühligkeit hat mir Michael geholfen Dinge aufzudecken, die mir vorher nur diffus oder theoretisch klar waren. Erst mit seiner Hilfe konnte ich die kreierende Kraft aus dem Abstrakten in eine für mich verständliche Ebene holen und damit Verhaltensmuster auflösen, die in meiner Vergangenheit häufig zerstörerisch gewirkt hatten.
Ich bin mir meiner schöpferischen Kraft heute mehr bewusst. Danke Michael."  - R.............

Impressum:
Michael Fuß
Entspannungstrainer & spiritueller Berater
63454 Hanau, Helmholtzstr. 5
Fon: 06181-6681012 / Funk 0151-23276714 / Fax: 0 32 21 - 2358 034
Michael-Fuss.de

DAS LEBEN IST EIN ENERGIEFELD - HALTE INNE UND FÜHLE ES TÄGLICH - DENN ES SPÜRT UND REFLEKTIERT DICH!

Newsletteranmeldung         Abmelde-Link           Geschenkgutschein
            

 



Meditative - Heilende Treffen in Frankfurt

Jeden 1. und 3. Dienstag
im Monat 20 – 22 Uhr

Meditative - Heilende Treffen in Hanau

Jeden 2. und 4.
Dienstag
im Monat 20 – 22 Uhr


Kostenfreie Probesitzung

Über mich