Beratung, Coaching, Heilung - Sehr persönlich, intuitiv, intensiv - auch telefonisch
Lösungen
    EnergieCoaching
        Burnout Prävention
            Konfliktbewältigung
Sie möchten unverbindlich mehr Infos
zu den Biophotonenpads?
Tragen Sie sich hier ein!

  

Biophotonenpads
in aller Munde

 

Kurzbeschreibung der Energypads

Anwendungshinweise

Können Handys krankmachen?

 

 

Ein sehr wichtiges Buch - Die Entschlüsselung des Alterns: Der Telomer-Effekt - Von der Nobelpreisträgerin Elizabeth Blackburn

 

 

 

 Für die Entgiftung des Körpers ist Zeolith sehr hilfreich

 

 

 

Basisches Wasser

Können Handys krankmachen?

   

             

Die Biophotonenpads im Hochleistungssport

Aktuell: Wir freuen uns, dass das US-Patentamt nach einer 10-jährigen Prüfung der LifeWave-Technologie zwei Patente auf LifeWaves wegweisende nicht-transdermale Pflastertechnologie erteilt hat. Grundlage war auch die profunde wissenschaftliche Forschung und die durchgeführten klinischen Studien, die LifeWave immer wieder in Auftrag gab und gibt. 

Mittlerweile werden spezielle Schmerz- und Schlaf-Pads auch in Krankenhäusern angewendet.
Ich habe schon vielen Menschen gerade auch im orthopädischen Bereich helfen können.
Für Sportler sind die Pads sehr hilfreich. Kein Doping, da keine Substanz in den Körper eindringt.

In den Grafiken unten habe ich Links eingefügt. Klicken Sie bitte darauf, um kurze Video-Präsentationen zum Thema zu sehen. Zum Beispiel können Sie im untersten Link sehen, wie die Produkte mithilfe kinesologischer Muskeltests überprüfbar sind.

 

 

Zur ersten Seite

 

Hier kann man die Schmerzpadanwendung bei einem Pferd sehen. Sie glauben nicht und doch funktionieren die Produkte.

Pad-Einzelpreis zwischen 3.50 € und 2,90 €, je nach Bestellmenge. 
Sichern Sie sich den Einkaufspreis, da sind sie noch künstiger!
 

Wenn Sie spezielle Fragen zu den genialen Pads haben, schreibe Sie mir: 

   

Michael Fuß

63454 Hanau
Helmholtzstr.5

Email senden

Fon: 06181-6681012
Handy: 015123276714
Fax: 06181-6681011
Skyp: michael.123

Wegbeschreibung


 

Besucher


Copyright by Michael Fuß
Stand: