Liebe Freunde und Interessenten


Wer hätte im kühlen, nassen Frühjahr erwartet, dass der Sommer doch noch so stark wird? Ich hoffe Du hast Ihn genossen.
Als kleine Erinnerung an die Leichtigkeit des SEINS des Sommers sende ich Dir heute etwas Lyrik von mir.

Living in a material world

Vollmondschein auf dem Fluss
Glanz auf weichen Wellen
Die Erde atmet Sommerwärme aus
Fledermäuse queren den Nachthimmel
Weites Land

Sonnenaufgang im stillen Tal
Strahlende Brillanz in tanzenden Blättern
Wogendes Grün
Sonnenglut – kühle Brise
Den Körper verlassen – gelassen

Nur der Moment zählt – JETZT
Und doch, es gibt den Tag
Das Leben wie nur Du es siehst
Mitten drin –
Wie mutig von Dir

Friedliche Wellen am nächtlichen Strand
Sternschnuppen in weiter Schwärze
Leuchtendes Plankton umarmt
Jede Bewegung im dunklen Meer

Leichtigkeit des Seins
Vielfarbiger Sonnenaufgang am Strand
Weites blaues Wasser
Wieder strahlende Brillanz soweit das Auge reicht
Dein Geist schwebt über all dem

Lass los – übe es jeden Moment
Stille, Frieden, AusgedehntSEIN
In all dem Drama
Nimm´s nicht ganz so ernst
Denn es ist nicht wirklich wahr
Nur Projektionen unserer Konditionierungen

Die Welt dahinter schimmert
Brillante Schwärze
Im unendlichen Licht
Bewegung überall
Ständige Veränderung
Stille im Wind

Ich freue mich auf Dein Dasein
                                                                      Michael

P.S. Ich möchte dich bitten, meine Arbeit zu unterstützen, in dem du die Termine der Seminar und Meditationsabende an deine Freunde weiterleitest und Ihnen auch von der Qualität meiner telefonischen Beratung und Energieheilung erzählst.
Falls Du Sie noch nicht kennst, lade ich Dich zu einer kostenlosen Viertelstunde ein.
Da lässt sich schon einiges auf den Punkt bringen.

Eine Rückmeldung zur Telefonarbeit mit Michael:

Ohne Michael's Hilfe hätte ich das ursprüngliche Problem nicht erkannt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und bin absolut von seinen Fähigkeiten überzeugt. Ich hätte mir vieles Negative im Leben erspart, wenn ich schon viel früher von seinen Hilfestellungen und seiner Fähigkeit als Heiler gewusst und in Anspruch genommen hätte. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Ich wünsche jedem Menschen, dass er dieses Glück erfährt, solch einen Heiler kennen gelernt zu haben. - N.........

Impressum:
Personal Coach - Entspannungstrainer
63454 Hanau, Helmholtzstr. 5
Fon: 06181-6681012 / Funk 0151-23276714 / Fax: 06181-6681011

Michael-Fuss.de

DAS LEBEN IST EIN ENERGIEFELD - HALTE INNE UND FÜHLE ES TÄGLICH -
DENN ES SPÜRT UND REFLEKTIERT DICH!

  
Newsletteranmeldung


Wochenendseminar: 
Burnout oder lebst du schon?
 

5 - 6. Oktober 2013 
Bei Freiburg

Meditative - Heilende Treffen in Frankfurt 

Jeden 1. und 3. Dienstag
im Monat 20 – 22 Uhr

Ältere Newsletter

Kostenfreie telefonische
Probesitzung

Über mich


Eine Empfehlung

Like