Hallo - liebe Freunde und Interessenten

Schon wieder Februar - Der Monat der Liebenden oder der Blumenläden? ;-)

Was ist wahre Beziehung? Sicher, ein Blümchen schenken gehört manchmal dazu. Doch vielmehr macht für mich eine wahre Beziehung Wahrhaftigkeit, Offenheit und Intimität aus.

In der Intimität empfinden wir den sogenannten Anderen als Selbst-Reflexion. Das Du wird zum Wir.

Das Wir lässt uns wachsen. Der verzweifelte Wunsch zur Unabhängigkeit lässt uns oft vereinsamen.

Wenn das WIR, die Welt zusammen kommt, weichen eigennützige Interessen und Gier der Gegenseitigkeit und der Erfüllung. Die Welt wird zu einem schöneren Ort mit mehr Freundschaft, wahrer Hilfsbereitschaft und mehr Flow-Erleben. Erfolg kann es nur in der Partnerschaft geben. Jenseits der Partnerschaft gibt es nur Kompensationen für die Gefühle der Schuld und des Versagens. Beide Gefühle führen zu Aufopferung, Konkurrenz, Gier und zur mangelnden Fähigkeit, sich lebendig zu fühlen und das Leben zu genießen.
Übrigens meine ich hier Partnerschaft auf allen Ebnen, in allen Bereichen: menschlich, beruflich, ökonomisch, ökologisch, politisch, spirituell ;-)

Wenn Du meine Vision teilen kannst, lass Dich täglich praktizieren mehr wahre Nähe zuzulassen. Auch mit dem für dich „Fremden“. Das können Menschen aber auch neue Ideen oder ungewohnte Verhaltensweisen sein.

Wenn Du üben willst, du bist herzlich Willkommen. Entweder vor Ort in unseren Medi- und Sharingrunden oder auch ganz einfach von zu Hause aus. Schau mal in diesen Link.

Als guten Einstieg kannst du dir das Thema anschauen: Wer Du auch bist.

Wenn Du einen Idee dazu hast schreib uns einfach in „Sharing“ - Dies ist der richtige Platz für unseren Austausch.

Und zu guter Letzt: Seit einiger Zeit bin ich dabei, mein Leben und seine Abenteuer in Buchform zu bringen. Und natürlich braucht es auch die richtigen Lektoren und Veröffentlichungsplattformen. Ich habe gesehen, dass ich das Buch wohl in drei Teilen und per Ebook herausgeben werde. Den aktuellen Stand und einige Ausschnitte daraus findest du hier.

Ich Danke Dir für Deine Zeit die Du mit uns hier verbringst. Ich freue mich über Dein Feedback, dein Sharing und deine Weiterleitung an Freunde.

Nun wünsche ich Dir eine gute Zeit - Michael

Eine Rückmeldung:

......Letzten Dienstag gab es einige Momente, wo die Stille in mir ganz tief und intensiv war. Das ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Es fühlte sich so still an, dass sich ein innerer zarter, leiser Klang in kleinen und immer größer werdenden Wellen ins Unendliche ausbreitete.

Wenn ich mich im Alltag, wenn mich mal wieder Turbulenzen erfassen, an diesen Moment erinnere, stellt sich recht schnell die innere Ruhe wieder ein. Die Turbulenzen werden zum interessanten Spiel..........

Impressum:

Michael Fuß
Personal Coach - Entspannungstrainer
63454 Hanau, Helmholtzstr. 5

Fon: 06181-6681012 / Funk 0151-23276714 / Fax: 06181-6681011

www.michael-fuss.de


Meditative - Heilende Treffen in Frankfurt

Jeden 1. & 3. Dienstag
im Monat 20 – 22 Uhr

Über Michael

Buchprojekt

Kostenfreie telefonische Probesitzung

Newsletter

Falls Sie mal akute Schmerzen oder wenig Energie haben

 

In regelmäßigen Abständen versende ich Inspirationen und hilfreiche Techniken. Hier können Sie sich dafür eintragen