Liebe Freunde und Interessentinnen


Die aktuellen Ereignisse in Japan und Nordafrika betreffen uns alle. Meiner Meinung nach sind es Ausdrucksformen der gegenwärtigen und künftigen Veränderungen der Erde und des menschlichen Bewusstseins.
 
Wir können etwas tun. Wir können z.B. unsere Meinung deutlich äußern.

Neben unserer sozialen Kompetenz ist auch die  geistige oder auch spirituelle Kompetenz gefragt. Wählen wir die Angst oder die Liebe? Erinnern wir uns wer wir wirklich sind?

Ich möchte dir hier eine Methode vorstellen, die dich in den kommenden Veränderungen unterstützen kann.  Ich selbst benutze eine ähnliche Technik seit Jahren. Man nennt die Methode auch Energieheilung. 

Nun folgt eine freie Übersetzung aus der Website von Tom Kenyon: 

Im Link findest du die ausführliche Information auf Englisch.

……..Das Anwenden der Methode kann dir helfen deinen Körper zu schützen und zu heilen. Nicht nur vor Radioaktivität, sondern auch vor Neurotoxine und mutierenden Formen von Bakterien und Viren. Aus unserer Sicht kannst du ihr Auftreten in naher Zeit auf dem Planeten sehen.

Jedoch, alles was in deinem Kosmos existiert, kann als Qualifikation oder energetischer Ausdruck von Licht bezeichnet werden. Auch die dichtesten Formen der Materie sind im Wesentlichen eine Form von Licht.

In der im Folgenden beschriebenen Methode nimmst du eine Verbindung zu deiner Seele auf. (Im Folgenden nenne ich es die Quelle. Gehe einfach mal von der Annahme aus, dass du mit ihr in Verbindung stehst. :-)   [Anmerkungen Michael]).

  • Du hältst in deinem Bewusstsein die Absicht und Erwartung, dass die Methode deinem Körper Schutz und Heilung verleiht.
  • Du sendest diese Absicht zu deiner Quelle mit den emotionalen Schwingungen von Anerkennung und Dankbarkeit. Das ist die Schwingungs-Resonanz, die diesen höhere Aspekt deines Seins aktiviert.
  • Nachdem du die Absicht mit Anerkennung und Dankbarkeit verbunden zur Quelle gesendet hast, verschiebe deine Aufmerksamkeit in dein Herz-Chakra.
  • Empfange die Energie der Heilung und des Schutz aus deiner Quelle in deinem Herz-Chakra. Vielleicht spürst du  das energetisch als eine Form von Licht oder als geometrisches Bild. Oder du hast das Gefühl von einer Energiebewegung im Herzen. Manche Menschen spüren diese energetische Erfahrung auch als innere Botschaft. Am besten du vertraust deiner eigenen Wahrnehmung. Jeder Mensch hat einen anderen Zugang zu diesen Dimensionen.
  • Sobald die Energie im Herz-Chakra empfangen wurde, kann sie weiter gesendet werden.
  • Für diese Phase nimm ein Glas reines Wasser, denn Wasser hält diese Art von Informationen hervorragend.
  • Halte das Glas Wasser mit der inneren Ausrichtung in deinen Händen, dass du die empfangene Energie aus dem Herzzentrum durch die Arme in deine Hände schickst. In den Händen öffnen sich die Energiezentren der Handfläche. So überträgst du die Energie der Heilung und des Schutzes auf das Wasser.   
  • Es wird empfohlen die energetische Wirkung durch zweimalige Wiederholung zu verstärken. Also drei Aufladungen.

  • Dann trinke das Wasser. Das Wasser durchdringt das Wasser-Element des Körpers und die heilenden und schützenden Eigenschaften fließt in jeder Körperzelle..............

  • Wende es intuitiv und regelmäßig an, nur so erfährst du ob es funktioniert.   ;-)   „Neue Zeiten“ erfordern „Neue bewusste Vorgehensweisen“.

    Falls du Unterstützung in dieser oder in anderen „Techniken“ brauchst, ruf mich an.

    Ich wünsche dir viel Vertrauen in dich und das Geschehen und hilfreiche Freunde.

                                                                                            Michael

P.S. Ich freue mich über eine Weiterleitung der Mail an deine Freunde. Und wenn du die Newsletter nicht mehr erhalten möchtest klicke auf den Abmeldelink unten.

Eine Rückmeldung zur Telefonarbeit mit mir:

"Mit seiner Intuition und Feinfühligkeit hat mir Michael geholfen, Dinge aufzudecken, die mir vorher nur diffus oder theoretisch klar waren. Erst mit seiner Hilfe konnte ich die kreierende Kraft aus dem Abstrakten in eine für mich verständliche Ebene holen und damit Verhaltensmuster auflösen, die in meiner Vergangenheit häufig zerstörerisch gewirkt hatten.
Ich bin mir meiner schöpferischen Kraft heute mehr bewusst. Danke Michael."  - R.............

Impressum:

Michael Fuß
Energieheiler & spiritueller Berater
63322 Rödermark - Ober-Roden, Seligenstädterstr. 62
Fon: 06074-3709121
/ Funk 0151-23276714 / Fax: 01805-233633-86195

www.michael-fuss.de

Abmelde-Link                                                                                  Anmelde-Link


 

Meditative - Heilende Treffen in Frankfurt

Jeden 1. und 3. Dienstag
im Monat 20 – 22 Uhr


Meditative - Heilende Treffen in Rödermark

Jeden 2. und 4. Donnerstag
im Monat 20 – 22 Uhr


Über mich

Abmelde-Link

Anmelde-Link