Rückmeldungen

Lieber Michael,
es ist das Unglaubliche passiert: Mein Hamsterrad, Knoten, Verstrickung, was weiß ich noch hat sich k o m p l e t t aufgelöst!!!!!! Und zwar r e s t l o s. Ich wusste vom Kopf her genau, was es war und in welchen Situationen es immer auftrat. Ich konnte mich aber nicht daraus lösen und das seit 3 Jahren.

Danke, A......

Michael ist ein wunderbarer Begleiter auf meinem Weg geworden. Er hat mich gleich zu Anfang an mein Potential erinnert und mir gezeigt, „da, das ist deine Kraft, das bist du“. In den Sitzungen erdet  er mich, deckt Ängste und Ego-Spielchen auf und hilft mir, mich für meine Kraft zu entscheiden. Dies tut er auf eine selbst kraftvolle, direkte und humorvolle Art und Weise, ist dabei dennoch sanft und liebevoll. Ich habe immer das Gefühl, dabei auch angenommen zu sein, was ich besonders schön finde. Er hat einfach ein besonderes Gespür für das, was gerade ist, so dass ich mich sofort aufgehoben fühle. Außerdem lässt Michael immer den Bezug zum Leben mit Erfahrungen und Wissen einfließen, wodurch die Sitzung nie abgehoben ist. Ich empfinde die Begegnungen mit ihm als sehr lebendig, ehrlich und kraftvoll-spirituell und es macht einfach immer Spaß. Hinterher gehe ich mutig und mit Vorfreude weiter meinen Weg, mit dem Vertrauen im Herzen, das mir sagt „hey, lebe deine Kraft, du brauchst dich nicht länger zu verstecken, sei da und zeige dich“. Durch deine Unterstützung, lieber Michael, habe ich die Lust aufs Leben, auf mich, meine Kraft, meine Göttin in mir und auf ganz viel Freude und Liebe wiederentdeckt. Dafür möchte ich dir tief aus meinem Herzen danke sagen und es ist wunderschön, dass es dich gibt. Danke für die Wunder… - E...........

Ohne Michael's Hilfe hätte ich das ursprüngliche Problem nicht erkannt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und bin absolut von seinen Fähigkeiten überzeugt. Ich hätte mir vieles Negative im Leben erspart, wenn ich schon viel früher von seinen Hilfestellungen und seiner Fähigkeit als Heiler gewusst und in Anspruch genommen hätte. Es war eine unglaubliche Erfahrung. Ich wünsche jedem Menschen, dass er dieses Glück erfährt, solch einen Heiler kennen gelernt zu haben. - N.........


"Mit seiner Intuition und Feinsinnigkeit hat mir Michael geholfen, Dinge aufzudecken, die mir vorher nur diffus oder theoretisch klar waren. Erst mit seiner Hilfe konnte ich die kreierende Kraft aus dem Abstrakten in eine für mich verständliche Ebene holen und damit Verhaltensmuster auflösen, die in meiner Vergangenheit häufig zerstörerisch gewirkt hatten. Man kann es auch beschreiben mit "Aufdecken und Annehmen der eigenen Schatten". Ich bin mir meiner schöpferischen Kraft heute mehr bewusst. Danke Michael."  - R.............

Hallo Michael,
ich bin es die DANKE sagen möchte! Du bist ein großartiger Mensch und was Du zuwege bringst ist mehr als beeindruckend - würde ich es nicht eindeutig fühlen - könnte ich`s nicht glauben!!!!!!!

Bin gestern noch ein Weilchen gesessen und hab mich gefühlt als würde ich als Energiesoftball schweben - total leicht und unbekümmert und kuschelig warm (normal friere ich um diese Uhrzeit immer - weil müde).

Der Hit ist, dass ich heute genau mit diesem Gefühl meinen Tag verbringen durfte und obwohl gleich in der Früh ein wenig angenehmer Termin am Plan stand - hab ich mich null aufgeregt und es einfach laufen lassen - auch das hat super geklappt.

Außerdem fühl ich mich richtig erlöst und zufrieden - toll, dass das so rasch funktionieren kann. Wenn das mein neues Leben ist, das ich da gerade kreieren darf, werd ich wohl nicht genug davon bekommen;) .... super!!

Muss Dir unbedingt noch etwas sagen - mein immer schmerzendes und laut Röntgenbildern völlig kaputtes Genick - ich spüre es nicht mehr!! Es tut einfach nicht mehr weh - ein Hammer!!
Nach unserer ersten Session war es schon um vieles besser - aber dass der Schmerz ganz weg geht damit hab ich ehrlich nicht gerechnet. Es ist für mich ein extremes Gefühl so als hätte mein Kopf gar kein Gewicht - ich könnte quietschen vor Freude!!

Sende Dir ein inniges DANKE rüber und freue mich auf die nächste Sitzung!!

Ein Freund erzählte mir wie sehr er sich nach fernen Ländern sehne: Australien, Südamerika und malte seine Träume aus. Ich fühlte und sagte spontan: "Ich brauche keine fernen Länder. Ich kenne Michael und mit dem reise ich in so unendliche, spannende Weiten, dass ich kein Bedürfnis nach Ferne habe. - Mit Michael zu arbeiten ist Abenteuerreise pur zu sich selbst.
Ich komme mit seiner Anleitung, unterstützenden Energie und seiner allumfassenden Liebe wirklich nach Hause. Was das Glück pur ist.

Meine Kollegin sprach mich an: "Du siehst heute viel gesünder aus! " "Ich habe gestern eine Arbeit mit Michael gemacht! Die Energiearbeit war sehr reinigend und entlastend wie du siehst. Ich freue mich auch sehr darüber."
Ich könnte noch sehr viel mehr schreiben............ -  H..........

Ich fühlte mich gut aufgehoben und begleitet - eine entscheidende Unterstützung zu neuen Erkenntnissen und mehr Klarheit! Ich habe wieder Zugang zu meiner Kraft gefunden und es wirkt immer noch nach...... -  W............

Im Januar diesen Jahres nahm eine Bekannte mich mit zu Michaels Meditationsabend und sagte: "Der Mann ist ein sehr kraftvoller Heiler.
Bereits dieses erste Treffen war eine Offenbarung für meine Seele und mit jedem weiteren Treffen wurde mein Leben "leichter" und "fühlbarer"!

Vergangenes Wochenende habe ich den dritten und letzten Teil des Trainings mit Michael  "Energieheilung und Klärung" gehabt und bin spürbar nicht mehr derselbe Mensch... ENDLICH!!!
Ich danke Dir Michael.... für Deine Kraft, Deine Hingabe, Deinen Mut, Deine Ausdauer und für Deine Liebe!
Du kannst Dein ganzes Leben darauf warten "Heil" und "Glücklich"  zu werden, oder Du kannst zu Michael gehen. JETZT!

Mit ganz viel Liebe im Herzen       A.........

Mein Erfahrungsbericht zur Arbeit mit Michael Fuß

Mein erster Kontakt mit Michael war sehr kurz. Ich traf ihn auf einer Veranstaltung mit Thomas Hübl. Mein Gefühl: der durchschaut mich, – dem kannst du nicht etwas vorspielen. Mir war das sehr unangenehm. Der erste intensive Kontakt fand im Dezember 2008 statt. Ich war seit Monaten wieder in einer depressiven Phase. Am Ende des Abends sprach Michael mit mir alleine. Ich spürte, dass er ganz eindeutig in mich hineinsehen konnte. Das war mir sehr unangenehm. Doch es war zugleich auch eine Möglichkeit, endlich mal an mir zu arbeiten. So ließ ich mich darauf ein. Ich telefonierte mit ihm und machte zwei Sitzungen mit ihm. Seine Arbeit half mir durchaus. Aber ich boykottierte mich dennoch zugleich selbst und weigerte mich, mich tatsächlich neu auszurichten. Nach der zweiten Sitzung schlug er mir bereits vor, am 4. Energietraining teilzunehmen. Ich fand zwar, dass sei viel zu früh, ließ mich aber doch darauf ein. Das Training war sehr hilfreich, dennoch wehrte mein EGO sich vehement. So dauerte meine depressive Phase noch mehrere Monate an. Doch was ich bei Michael und mit den anderen im Seminar erfahren hatte, war ein winziger Same, der in einen fruchtbaren Boden gelegt worden war. Schließlich kam der Tag des Aufbruchs. Das Erlebnis war so vehement für mich wie zuvor die Abwehr meines EGOs. Durch eine Begegnung mit dem Erzengel Michael trat ich ein in meine Wahrheit und ent-deckte endlich mich selbst. Ich empfehle die Arbeit mit Michael auf jeden Fall jedem, der auf der Suche nach sich selbst stecken geblieben ist in den Fallstricken des EGOs. Es wird sich lohnen!

K. K.

 

Lieber Michael,
DANKE für Deine Offenheit und Deine klaren Worte, die mir neue Wege zeigen
DANKE für Deine Einfühlsamkeit und Sensibilität
DANKE für die Bewegung, die Du in mir bewirkst – das tut mir gut!
DANKE dafür, dass Du mir meine Größe zeigst
DANKE, dass ich so sein darf, wie ich bin - und 
DANKE, dass ich mich weiterentwickeln darf
DANKE für das wohlige Gefühl des Nach-Hause-Kommens
DANKE für Dein Vertrauen
DANKE  für Deine Nähe.
DANKE für die Berührbarkeit, die ich jetzt spüre.
Ich lebe JETZT                                                                                                         D.........

Das Training hat mein Leben verändert.. Mein Vertrauen in die Männer ist gewachsen und ich habe meine Weiblichkeit neu entdecken können.. Ich bin unendlich dankbar für meine Erkenntnisse, für mein neues Körpergefühl und meine Zartheit, die ich jetzt mehr leben möchte… Ich fühle mich so bereit… Leben, du darfst kommen…..

Danke Michael für Deine Arbeit…..  Alles Liebe     A............

Hallo Michael
Es geht mir sehr gut seit dem Wochenende und mein Kopf ist so klar wie selten zuvor. Ich fühle mich aufgehoben und bin im Gottvertrauen, über das was am Wochenende passiert ist, habe ich nicht viel nachgedacht, denn es ist gut so wie es ist.

Und das ich jetzt endlich angekommen bin, dass verdanke ich dir und jetzt weiß ich endlich wer Ich bin bzw. war und das integriere ich jetzt in meiner Energiearbeit.
Und meine Energie ist noch stärker und kann sie auch zum Teil ohne meine Reikivorbereitung anwenden und auch Fernheilung ausüben. Ich werde es kombinieren und damit fühle ich mich gut.

Habe schon ein sehr gutes Feedback bekommen. Ich habe jetzt auch das Gefühl, als sei meine Hellsicht noch feiner und besser als zuvor, ich nehme noch anders die Energien auf und frage mich nicht mehr, wieso, weshalb und warum, keine Erklärung ist nötig.

 

Besucher