Liebe Interessenten und Freundinnen

Wie die Sonne, das Licht uns nach einem langen Winter doch erfrischt! Der Frühling bringt Wachstum und wieder: Veränderung.

Die letzten Monate im alten Jahr haben uns viel Transformation gebracht. Sowohl persönliche als auch kollektive.

Ein Ergebnis daraus ist, dass wir Menschen eine neue Art von Kommunikation erleben. Die meisten Gespräche verlaufen offener und freundlicher. Wir spüren, dass wir mehr miteinander verbunden sind und uns gegenseitig brauchen. Ein neues Miteinander ist leichter möglich.  

Dazu kommt jetzt, dass es noch wichtiger wird, mit sich selbst und mit der Welt ehrlich zu sein. Denn „Lügen“ bekommen immer kürzere Beine. Also die negativen Auswirkungen einer Unehrlichkeit kommen schneller spürbar in unsere Erfahrungswelt.

Vielleicht ist es dir in den täglichen Nachrichten aufgefallen oder in deinem persönlichen Umfeld.

Das Geschenk dieses „Zeitgeistes“ bedeutet, dass wenn Du ehrlich mit Dir selbst und mit Deinen Mitmenschen bist und offen in allem was du tust, Du ein zunehmendes Wohlergehen erlebst.  

Auch hier wirkt das Gesetz der Anziehung und Resonanz!  

Sicherlich wird es anfänglich die eine oder andere Verwirrung bei Dir oder Deinen Kollegen geben. Denn die Übergangszeiten eines Gewohnheitswechsels sind manchmal etwas holprig.  

Stell Dir nur mal vor Du würdest auf die Floskel: „Wie geht’s?“ antworten – „Wie lange hast du Zeit“ – oder „Willst du das wirklich wissen?“  

Ja, statt Oberflächlichkeit - Präsenz und Authentizität. Wie viel Umwege und Missverständnisse können wir uns so ersparen und wie viel „Menschlichkeit“ stattdessen erfahren?  

Eine Empfehlung: Suche nach Möglichkeiten die „Luft“ zu reinigen, suche nach Möglichkeiten wirklich das zu sagen, was Du auf dem Herzen hast. Nimm Dir noch mehr Zeit auf dein Herz zu hören und Deiner Intuition zu folgen.  

Um dich dabei zu unterstützen, habe ich hier meinen Text verlinkt, der Dir helfen kann, Deine innere Welt zu klären und damit auch Deine äußere.

Denn Deine Welt ist ein Spiegel für Dich: Über Projektion und Schattenarbeit  

Und ich biete zwei Termine an, um Dich in deinem Wohlergehen zu unterstützen:

In Frankfurt Seminar: Intuition, Entspannung und Energieheilung 

16. - 17. März 2013 
Flyerdownload  
Wegbeschreibung

DAS WOCHENENDE GIBT IHNEN:

Lebendigkeit, Freude und Gesundheit

Selbstvertrauen und Energie

Möglichkeiten tiefer Kommunikation

Inneren Frieden

Anmeldung

Bei Freiburg Tages-Seminar: Intuition, Entspannung und Energieheilung 

27. April 2013  

Flyerdownload
Wegbeschreibung

DER WORKSHOP GIBT IHNEN:

Die Möglichkeit der Erfahrungen von
Lebendigkeit, Freude und Inneren Frieden 

Anmeldung


alegria-da-vida.de

 Liebe ist die Antwort.  

 Voller Freude und Liebe für DAS WAS IST,
                                                       

P.S. Wie immer freue ich mich über Dein Feedback und eine Weiterleitung an interessierte Menschen.

Eine Rückmeldung zur Telefonarbeit mit Michael:

"Mit seiner Intuition und Feinfühligkeit hat mir Michael geholfen, Dinge aufzudecken, die mir vorher nur diffus oder theoretisch klar waren. Erst mit seiner Hilfe konnte ich die kreierende Kraft aus dem Abstrakten in eine für mich verständliche Ebene holen und damit Verhaltensmuster auflösen, die in meiner Vergangenheit häufig zerstörerisch gewirkt hatten.
Ich bin mir meiner schöpferischen Kraft heute mehr bewusst. Danke Michael."  - R.............

Impressum:
Personal Coach - Entspannungstrainer
63454 Hanau, Helmholtzstr. 5
Fon: 06181-6681012 / Funk 0151-23276714 / Fax: 06181-4344806
Michael-Fuss.de

DAS LEBEN IST EIN ENERGIEFELD - HALTE INNE UND FÜHLE ES TÄGLICH -
DENN ES SPÜRT UND REFLEKTIERT DICH!

   Newsletteranmeldung                        Abmelde-Link



Seminar: Intuition, Entspannung und Energieheilung 

16. - 17. März 2013

Tages-Seminar: Intuition, Entspannung und Energieheilung 

27. April 2013  

Meditative - Heilende Treffen in Frankfurt

Ältere Newsletter

Kostenfreie telefonische
Probesitzung

Über mich