Beratung und Heilung - Sehr persönlich, intuitiv, intensiv - auch telefonisch
Lösungen
    EnergieCoaching
        Burnout Prävention
            Konfliktbewältigung
Sie möchten eine
   kostenfreie Probesitzung
      Tragen Sie sich hier ein!

Mein Weg

Es gab ihn von Anfang an. Mein Elternhaus hat mich allerdings in meinen „skurrilen“ Wahrnehmungen nicht unterstützen können. Mit 19 begannen meine Drogenexperimente. Eine Form der Suche und bis zu einem gewissen Grad auch ein Finden der „anderen Realitäten“ wie ich es hier nenne. Glücklicherweise bin ich aus dieser Phase lebend und gesund herausgekommen.

Daraus mitgenommen habe ich die Wahrnehmungsfähigkeit für den "Raum" dazwischen. Es gibt nämlich wirklich mehr als das „Offensichtliche“. 

Und ich kann jetzt gut Menschen begleiten, die in Abhängigkeiten feststecken. Kenne ich die doch aus eigener Erfahrung.  

1991 traf ich mit Gerd Ziegler und Vatika auf meine ersten spirituellen Lehrer. Das Trainingsjahr „Vision der Freude“ nährt noch heute mich und meine Arbeit. Es schlossen sich Channeltrainings und erste Selbstgehaltene Gruppen an. Ich habe irische, russische, indianische Heiler - Schamanen kennen lernen dürfen und überall das, was Resonanz in mir auslöste, mitgenommen.

1995 folgte ich einem sehr spontanen Impuls. Ich machte Communityerfahrung, indem ich knapp zwei Jahre in Energyworld (Frankreich) mit Michael Barnett (einem Energiemeister) und ca. 80 Erwachsenen und 20 bis 30 Kindern gelebt habe.

In dieser Zeit habe ich intensiv den Nutzen und die Effekte der Energiearbeit und eines eingeschwungenen Gruppenfeldes erlebt. Dann merkte ich, dass der „Marktplatz“ die Welt mich rief. Und ich verbrachte zwei kontrastreiche Jahre in Berlin.

Rückmeldungen

 

Zwischenzeitlich hatte ich das Avatartraining kennen gelernt und machte einige Jahre später den Trainerabschluss. Die Erkenntnis, dass unsere Überzeugungen unsere Erfahrungen beeinflussen und dass wir unsere Überzeugungen relativ einfach transformieren können, vertiefte sich mit den Werkzeugen des Kurses.

1996 traf ich auf Paul Lowe. Dessen „Erkenntnisse“ und die Art mit den Menschen und der Welt zu kommunizieren begleiteten mich bis heute. Ein weiterer Mentor kam 1998 durch Thomas Hübl hinzu.

Du siehst also – das Leben ist ein Fluss für mich – manchmal wusste ich in dem Prozess nicht mehr, wo ich mich gerade befinde – doch im Großen und Ganzen ging´s immer Richtung Ozean -

Nun arbeite ich seit 20 Jahre als Energieheiler, Trainer und Persönlichkeitsberater (Coach). Welch ein Luxus - das was mich begeistert auch beruflich leben zu können!

Meine Fähigkeiten lassen sich sowohl für die Klärung von persönlichen Themen, als auch auf  Partnerschaftlicher- und Organisationsebene nutzen. 

Körperliche Heilung lässt sich bei den Prozessen nicht ausschließen.

Durch bewusstes Fühlen Deiner Fragestellung und durch meine Fähigkeit des Energielesens, eröffnen sich Möglichkeiten, um  die Hindernisse zu Wohlbefinden, bzw. Gesundheit zu beseitigen.

In unserer Zusammenarbeit erschließen sich oft kreative Lösungen, die gerade in schwierigen Zeiten praktische Ergebnisse erzielen können.

Buchveröffentlichung
EnergieCoaching & Heilung

 

  • Persönliche Daten

    • Geburt  Juni 1955

    Berufliche Laufbahn

    • 1969 - 71  Mittlere Reife in Hanau

    • 1971 - 73  Lehre als Fernmeldetechniker bei der DBP - heute Telekom  -   Berufsausübung 

    • 1988 - 89  Umschulung als Druckvorlagenhersteller - Berufsausübung 

    • 1992 - 93   Ausbildung zum spirituellen Therapeut (Gerd Ziegler)  
      Themen u. a.:  Neo-Reichianische Techniken, Atemarbeit, Yoga,  Gesprächs und Gestalttherapie, Counselling, Mentaltraining, Meditation

    • 1995 - 96   Ausbildung - Motivation, Gruppen und Organisationsprozesse, Körper- und  Energiearbeit Michael Barnett

    • 1998  Ausbildung zum Coach und Avatartrainer,  Persönlichkeitstrainer - Über Avatar

    • Regelmäßige internationale Weiterbildungen zu den Themen Konfliktlösung,  Konsensfindung, Erweiterung des Human Potentials Paul Lowe - Thomas Hübl

    • Seit 1992  Selbstständige Tätigkeit als Energieheiler, Persönlichkeits-Coach &   Meditationslehrer.  Schwerpunkte liegen in der Begleitung von Menschen und Gruppen in   Veränderungsprozessen.   Seminarleiter mit Themen der Energieheilung, Meditation und Selbsterfahrung.

    Mein achtfacher Pfad - frei nach Gautama Buddha

Mache Deine Zukunftsträume
         Zu einem gegenwärtigen Gefühl........
               Fühlen ist der Weg nach Hause

Hier bitte eintragen für die monatliche Newsletter 

Gerne begleite ich Sie in einfühlsamen, energetischen Sitzungen auf Ihrem Weg zu Entspannung und Heilung. In schwierigen Lebensphasen und Krisen, in Zeiten der Beziehungsklärung, der beruflichen, privaten oder spirituellen Neuorientierung hilft der Blick eines neutralen, kompetenten und liebevollen Unterstützers. Im achtsamen Gespräch, verbunden mit intensiver Energiearbeit werden gemeinsam Lösungen und neue Perspektiven gefunden. Im Vordergrund stehen dabei konkrete Schritte für die Umsetzung im Alltag. Je nach Absprache können Beratungen persönlich oder telefonisch stattfinden.
Es ist auch möglich, halbe oder ganze Tage für eine intensive und individuelle Unterstützung zu buchen.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die Teilnahme an den Sitzungen ist freiwillig. Sie tragen die volle Verantwortung für sich selbst und Ihre Handlungen innerhalb und außerhalb unserer Sitzungen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Arbeit kein Ersatz für medizinische oder psychiatrische Behandlung ist.


Sie möchten eine 
kostenfreie Probesitzung? 
Tragen Sie sich bitte oben ein

Ihr Leben hat Potenzial! Vereinbaren Sie einfach mit mir einen Termin für eine
Telefonberatung & Energieheilung

Ich halte mich an den Datenschutz
Sie können sich jederzeit wieder von der Liste nehmen


Michael Fuß

63454 Hanau
Helmholtzstr.5

Email senden

Fon: 06181-6681012
Handy: 015123276714
Fax: 06181-6681011
Skyp: michael.123

Wegbeschreibung


 

Besucher


 

Copyright by Michael Fuß
Stand: