Liebe Freude und Interessenten

Letztlich machten wir uns Gedanken, wie wir die regelmäßigen Meditationsabende in Frankfurt noch mehr Menschen nahe bringen könnten. Eine Frage dabei war: Welches Bedürfnis will jeder Menschen gleichermaßen erfüllt haben?  

Eine Freundin schrieb mir dazu: ‚Es ist das FREI SEIN von LEID und SCHMERZ. Das berührt und betrifft jeden in unendlich vielen Facetten.‘

Ja so ähnlich sagte es Buddha schon vor ca. 2500 Jahren  

Und die Freundin sagte noch etwas Interessantes: ‚Wir sind uns inzwischen immer mehr Dingen bewusst. Wir sind uns auch bewusst, dass wir gegen unangenehmen Gefühle, Empfindungen, Lebenssituationen ankämpfen. Wir wissen auch, dass wir aufhören sollten mit dem dagegen ankämpfen. Unser Problem ist: Wir wissen nicht WIE!‘   

Hm – was hier deutlich wird: Meditation alleine hilft nicht – wir dürfen auch die kognitive Seite der Medaille miteinbeziehen.  

Wieder geht es also auch um unsere Präsenz. Es geht um das Wahrnehmen oder auch um unser Bewusstsein der Schatten und Potentiale in uns. Wenn in diesem Zusammenhang die Eigenverantwortlichkeit des Menschen zunimmt und als Folge davon sie sich weniger kraftlos fühlen, können die Menschen große Schritte zu ihrem glücklich SEIN erfahren. 

Ich kann sehen, dass wir all das und noch mehr in diesen Meditationsabende ansprechen und anregen.  

Ja, die Erde dreht sich weiter – auch nach dem 21.12.2012

Viele Menschen hatte die Hoffnung, dass sie aufwachen und die Kriege, die Folter und die Not haben ein Ende. Viele hofften gar, dass die Arbeit von Außerirdischen gemacht würde.  

Meiner Wahrnehmung nach ist in den letzten Wochen noch einmal das kollektive Energiefeld um etliches verstärkt und die Schwingung angehoben worden. Beigetragen haben auch viele Meditationen rund um den Globus und die Ausrichtung zu mehr Gemeinsamkeit und Liebe. 

Es gibt viele, viele Menschen auf dem Planeten, die hatten im vergangenen Dezember einen enormen Schub und eine Erweiterung des Bewusstseins und das ist gut! Jetzt sind sie bereit, die Arbeit der Hüter des Planeten beginnen. So kann Heilung und Entspannung noch schneller geschehen.  

Viele Menschen fühlten absolut nichts, am Tage da ..…. Und von diesen sind jetzt viele enttäuscht, fühlen sich betrogen und fragen sich, wie kommt es das es noch immer Kriege gibt auf dem Planeten.  

Dies ist ein Zeichen, dass diese Personen nicht das Opfer- / Täter- / Retter- / Märtyrerbewusstsein verlassen haben, und nie verlassen hatten. Sie erwarteten etwas Äußerliches, etwas das für sie gemacht würde.  

Also, was können wir tun? Was kommt als nächstes? Wie können wir etwas bewegen?  

Zunächst können wir uns verdeutlichen, dass das neue Paradigma, die fünfte Dimension, das goldene Zeitalter oder wie auch immer wir es nennen, nicht ein Ort (entweder in Zeit oder Raum) ist. Es ist eine Kreation, die in jedem von uns beginnt!  

Wir erheben unsere persönliche Schwingung, wenn wir alle Negativität in uns verarbeiten. So erwecken wir in unserer Realität, unserem Körper die Essenz der Quelle: Licht und Liebe. Unsere wahre Natur.

Oder wie ich es gerne ausdrücke: Wir stehen dem Glück, der Liebe nicht mehr im Wege herum.  

JETZT ist auch-, wenn die Arbeit beginnt. Ja, da gibt es keine sofortige Befriedigung. Es ist in gewissem Sinne Arbeit. Oder auch eine Lebenskultur.  Wir könnten damit beginnen, zu klären was wir wirklich wollen, um auf diesem schönen Planeten Glück zu erleben. Und wir können damit aufhören der Negativität, der Beschwerde Aufmerksamkeit zu geben.  

Dazu passt ein Zitat aus Chuck Spezannos neuester Newsletter:

……..‚2013 wird ein Jahr des Gebens werden, wodurch wir unser Herz zurückgewinnen. Wir werden die wahre Bedeutung der Ebenbürtigkeit erkennen und auf Grund dessen das Feminine nicht nur wertschätzen, sondern sogar ehren. Das wird große positive Veränderungen in der Gesellschaft zur Folge haben.

Wir haben es bereits ganz gut gelernt, uns beim Schatten der Peitsche in Bewegung zu setzten, anstatt uns mit der Peitsche zur Veränderung antreiben zu lassen. Der Wunsch, gemeinsam voranzugehen, wird zunehmen, und es wird mehr Zusammenarbeit geben.  

Dies ist der Beginn einer neuen Ära. Es gibt immer noch Spuren der Einstellung „Jeder sorgt für sich selbst“, aber die Blindheit und das tote Ende dieser Einstellung werden erkenntlich. In diesem Jahr geht es darum, dass wir es auf die Reihe bekommen. Durch die Zunahme der Gegenseitigkeit werden sich neue Ebenen der Erfindung und des Genies auftun und zur Verbesserung der Welt beitragen.‘………  

Also lass dich immer wieder verbinden - am besten mit der Natur - der Schönheit  - dem Humanismus - der Liebe.  Alles andere ist nur eine Illusion der Verwirrung.  

Was auch helfen kann: Verbinde dich mit fünf Menschen die Deiner Meinung nach eine sehr hohe Schwingung haben. Egal, ob Du Dich mit ihnen über ihre Bücher, Blogs, Exerzitien oder persönliche Treffen verbindest, kreiere deine fünf besten Beziehungen auf dem Planeten.  

Denn mit diesen fünf Menschen, auf die du dich am stärksten im täglichen Leben beziehst, gestaltest du deine Realität. Also wähle gut aus. 

Übrigens,  wahre Freundschaft erlaubt auch, unangenehme Wahrheiten auszusprechen.  

Ich freue mich also, wenn Du die Gelegenheit nutzt und an den Frankfurter Meditationsabenden teilnimmst, um Dich zusammen mit erwachenden Menschen immer wieder inspirieren und erinnern zu lassen. (Auch für Beginner geeignet) Der erste Termin im neuen Jahr ist Dienstag der 15.1.13. 

FamilienGesundheitsZentrum
Günthersburgallee 14 H - 2. Stock
60316 Frankfurt am Main


Ich freue mich, wenn du Dich auf Deine Weise in die Gruppe, das Ganze einbringst.
Denn, wie Aristoteles schon sagte: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile –  

Ach und ein letztes! Falls Du Lust verspürst ein Wochenende (zwei volle Tage) als Gruppe, ca. 10 -20 Menschen in die Welt der Bewusstheit, Präsenz und Meditation einzutauchen, gib mir ein Feedback. Dann finden wir einen Termin für freiwillige Intensität.
Wer nicht so viel Zeit investieren möchte oder sich nicht traut in einer Gruppe zu starten, dem lege ich sehr auch die Einzelcoachings mit mir ans Herz.  

In diesem Sinne:

Mögen alle Wesen frei sein von Leid, von allzu viel Anhaftung und Abneigung. Mögen sie Glück erfahren.
                                              


P.S. Wie immer freue ich mich über Dein Feedback und eine Weiterleitung an interessierte Menschen.

-------------------

Eine Rückmeldung zur Telefonarbeit mit Michael:

"Mit seiner Intuition und Feinfühligkeit hat mir Michael geholfen, Dinge aufzudecken, die mir vorher nur diffus oder theoretisch klar waren. Erst mit seiner Hilfe konnte ich die kreierende Kraft aus dem Abstrakten in eine für mich verständliche Ebene holen und damit Verhaltensmuster auflösen, die in meiner Vergangenheit häufig zerstörerisch gewirkt hatten.
Ich bin mir meiner schöpferischen Kraft heute mehr bewusst. Danke Michael."  - R.............

Impressum:
Personal Coach - Entspannungstrainer
63454 Hanau, Helmholtzstr. 5
Fon: 06181-6681012 / Funk 0151-23276714 / Fax: 0 32 21 - 2358 034
Michael-Fuss.de

DAS LEBEN IST EIN ENERGIEFELD - HALTE INNE UND FÜHLE ES TÄGLICH -
DENN ES SPÜRT UND REFLEKTIERT DICH!

  
Newsletteranmeldung            Geschenkgutschein            Abmelde-Link


 

 

Meditative - Heilende Treffen in Frankfurt 

Der erste Termin im neuen Jahr ist Dienstag der 15.1.13.



 


Ältere Newsletter

Kostenfreie telefonische
Probesitzung

Über mich


Eine Empfehlung