Michael Fuß
63454 Hanau
Helmholtzstrasse 5

Fon: 06181-6681012
Funk 0151-23276714
Fax: 0911-30844-86195



 

Jeder spirituelle Weg, 
jeder Heilungspfad, 
der nicht mit dem Alltag 
verbunden ist, 
führt in die Irre……..

Mache deine Zukunftsträume -
Zu einem gegenwärtigen Gefühl........

Fühlen ist der Weg nach Hause
Fühlen ist Liebe
Liebe ist Mit-Gefühl-Sein...

Newsletteranmeldung

  • E-Mail:
  • Vorname:
  • Nachname:

 

 

 

 

Besucher

free counter

 

Copyright by Michael Fuß
Stand: 10. April 2013

 

Was gibt uns Halt in stürmischen Zeiten - Teil II
Teil I kann bei mir erfragt werden

Es fällt schwer zu sehen, wie diejenigen, die wir lieben herausgefordert werden oder Leid erfahren.

Oft können wir nichts für den andren tun – auch wenn wir es kommen sehen. Außer darauf zu vertrauen, dass jeder von uns diese Erfahrungen nutzt, um Weisheit und Balance zu erlangen.

Wie du dich erinnerst: Persönliche Balance im Leben ist eine Definition von Gesundheit für mich.

Was wir noch tun können?

  • Selbst liebevoll balanciert und präsent zu bleiben.
  • Nicht auf die Irrungen und Wirrungen unseres programmierten Verstandes hereinzufallen.
  • Mitfühlend wahrnehmen.

Sorgen- und Angstmachen - eine Pest der Neuzeit. Lass dich nicht anstecken.

Je mehr jeder von uns seine eigene Tiefe, seine wahre Natur realisiert und damit die Einheit mit allem was ist, desto weniger gibt es zu fürchten, wenn äußere Veränderungen oder Verluste stattfinden.

Diese Beziehung zu unserer Essenz wird uns die Kraft und Kreativität geben, um intelligent nachhaltig mit den ökonomischen, ökologischen, sozialen, emotionalen und politischen Problemen unserer Zeit umzugehen.

Wer bist Du – wirklich?  – Jenseits all deiner Ideen von Dir, deiner Familie, deinem Auto, deinem Job, der Welt und deinen Nachbarn. Falls Du noch nicht mit dieser Kontemplation begonnen hast – wird es Zeit.

Ja ich weiß, die meisten von uns sind froh wenn sie ihren hektischen Alltag „überleben“.

Umso hilfreicher ist es, sich an Menschen zu wenden, die ihr Leben dem präsenten liebevollen "Wachsein" gewidmet haben. (Und das nicht nur in einer Krise)

Wie habe ich vor kurzem zu einer Freundin gesagt: Es ist gut mit dem Training zu beginne, bevor die Herausforderung eingetreten ist

„2012“ wirft seine Schatten weit voraus. Wir sind von diesem Raum-Zeitgefüge aufgefordert einen Paradigmawechsel in unserer Selbstdefinition vorzunehmen.

Alle Gedanken, Gefühle, Einstellungen, unbewusste Inhalte/Ausrichtungen und kollektive Vereinbarungen wirken sich aufalle Ebenen des Lebens aus. Selbst Materie ist Träger von „Bewusstsein“.

Alles wirkt auf Alles ein. Alles steht in einer lebendigen Interaktion mit allem.

Wir sind reines Gewahrsein, in dem all das was ist stattfindet.

Und diese Worte sind nur Wegweiser – nicht die Wahrheit selbst. Denn die Wahrheit kann nicht benannt werden.

Wir haben eine Wahl

 

Oder 

 

Du entscheidest!

Mit herzlichen Frühlingsgrüssen 
                                                    Michael

Impressum:

Michael Fuß
Energieheiler & spiritueller Berater
63454 Hanau
Helmholtzstrasse 5
Fon: 06181-6681012
Funk 0151-23276714
Fax: 06181-4344806
Skype: michael.123



Termin in Bieldfeld 23.4.10.

Über mich

Direkter Austausch